Heiraten beim Wirt

Räumlichkeiten

Unser renovierter Festsaal eignet sich für Hochzeiten bis 220 Personen. Dank flexiblen Abtrenn-möglichkeiten können wir perfekt auf die Bedürfnisse kleiner Gesellschaften eingehen.

Verpflegung

Für das leibliche Wohl deiner Gäste wird selbstverständlich gesorgt. Ob Buffet oder á la carte, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und gehen gerne auf individuelle Wünsche ein!

Weitere Informationen

Hast du noch weitere Fragen an uns? Dann kannst du uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken oder dich per Telefon oder E-Mail bei uns melden.

Dass deine Hochzeit der schönste Tag im Leben wird, liegt uns sehr am Herzen und darum kümmern wir uns um jedes Detail!

Das bieten wir Dir:

Brautstehlen
Das Brautstehlen darf bei keiner Hochzeit fehlen. Wir bieten dir die Möglichkeit direkt bei uns am Hof in einem Hochzeitszelt zu feiern. Das Zelt ist barrierefrei zugänglich und bietet, zusammen mit der angeschlossenen Sonnenterasse, den idealen Rahmen fürs Brautstehlen.  
Kutsche
Damit der Tag unvergesslich wird, bieten wir für Brautpaare die Möglichkeit mit unserer hauseigenen Hochzeitskutsche zu fahren. Die Kutsche wird von unseren Kaltbluthengsten gezogen. Je nach Wunsch kann die Hochzeitskutsche mit Blumen dekoriert werden.    
Kirche
In unmittlebarer Nähe zu unserem Wirtshaus, findet sich die Gallnerkirche. Eine kleine Kirche, direkt neben dem Gipfel des gleichnamigen Berges „Gallner“. Die spätgotische Kirche ist sehr idylisch gelegen und eignet sich perfekt für kleinere Hochzeiten.  
Kinder

Damit auch die kleinen Gäste nicht zu kurz kommen, bieten wir die Möglichkeit, bei schönem Wetter, unsere Hüpfburg im Innenhof aufzustellen. Außerdem verfügen wir über einen Spielplatz direkt im Hof. Bei schlechtem Wetter, kann die Gaststube im unteren Stockwerk als Mal- und Spielzimmer genutzt werden.

Fotobox

Du suchst nach einem besonderen Highlight, was sowohl für Stimmung, als auch für unvergessliche Momentaufnahmen sorgt. Wir vermieten dir gerne unsere Fotobox. Natürlich kümmern wir uns um den Auf- und Abbau sowie um einen reibungslosen Betrieb während des Hochzeitstags. Sprich uns bei Interesse einfach an!

Das sagen unsere Hochzeitspaare

Wir haben beim Wirt in Denkzell unsere Hochzeit gefeiert. Das Team um Steffi und Josef ist einfach toll, der neue Saal ist wunderschön geworden und auch das Essen ist superlecker. Auch durch euch war unser Tag der perfekte Hochzeitstag.

Klaus & Melanie – Mai 2019

Ihr Lieben, es gibt keinen besseren Ort zu heiraten, als bei Euch! Wir haben uns soooo wohl bei Euch gefühlt! Vielen, vielen Dank für alles!!!! 😙

Carina & Matthias – Juni 2018

Vielen vielen Dank nochmal an euch und das gesamte Team für den perfekten Tag. Es war einfach alles toll 🙂

Martin & Daniela – September 2018

Liebe Steffi, lieber Josef, liebes Team! Wohl fühlt man sich immer bei euch und ganz besonders wohl fühlten wir uns an einem der wichtigsten Tage! Wir möchten euch allen von Herzen DANKE für eure Arbeit und Mühe sagen. Ihr seid so ein tolles und eingespieltes Team, da kann so ein Tag nur gelingen. Es war von Anfang bis Ende einfach nur unsagbar schön! Hätten wir nochmals die Wahl: Wir würden immer wieder euch wählen! Macht weiter so!

Christina & Karl – September 2018

Vielen Dank für alles. Es war der perfekte Tag für uns! 👰🏼❤️🤵

Corinna und Klaus – Juni 2018

❤️❤️❤️ Wir sagen Danke, denn dank euch war unsere Hochzeit perfekt und wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt ❤️❤️❤️ Deshalb eindeutig 10 von 10 Punkten 👍😍

Barbara und Benjamin – September 2017

Meldet euch gerne bei uns.

3 + 7 =

Anschrift

Zum Wirt Denkzell
Denkzell 36
94357 Konzell

+49 9963 864
+49 9963 910511
info@wirt-denkzell.de

Öffnungszeiten

  • Montag und Dienstag Ruhetag
  • Mittwoch – Samstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr (Brotzeitkarte)
  • Sonn - und Feiertag 10:00 Uhr - 22:00 Uhr (warme Küche von 11:00 Uhr – 14:00 Uhr und 18:00 Uhr – 20:00 Uhr)

Die erfassten Daten werden nur für den Zweck der Bearbeitung der Anfrage verwendet. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.